The INTERNATIONAL VEGAN FLAG

Aktuelles Langzeitprojekt (1)

Unser aktuelles Langzeit-Projekt ist "Vutter für Kryoneri's animals", mit dem wir darauf aufmerksam machen wollen, dass es zwar richtig ist, auch Organisationen und Einzelpersonen, die sich für Tierschutz-Hunde (auch im Ausland) engagieren, zu unterstützen, aber falsch ist, diese Tiere mit dem Leid (also unveganem Futter) anderer, sog. Nutztiere, zu ernähren. Deswegen wird mit den von uns generierten Spendengeldern AUSSCHLIESSLICH VEGANES (also tierleidfreies) Futter gekauft!

Parallel dazu arbeiten wir am 'AlltagsHeldenNetz-Markt' - einer virtuellen veganen Unternehmung, welche in noch nie da gewesener Art und Weise alle Beteiligten voneinander profitieren lassen wird! Die Eröffnung des AHN-Marktes ist voraussichtlich im Frühjahr 2018 ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen